„AMBROS PUR“

Samstag, 27. Juli, 2019, 19:30

Wolfgang Ambros & Günter Dzikowski & Roland Vogl

Wenn die Zeitlosigkeit dem Zeitgeist die Tür weist … Ambros pur die Fünfte

Unplugged, akustisch, reduziert… Ambros pur! Läuft seit über zehn Jahren konstant gut. Volle Häuser, der direkte Draht zum Publikum, die Lieder in einer aufs Wesentliche zurückgeführten Art und ein Wolfgang Ambros, der sich in dieser Konstellation sichtlich wohl fühlt. „Es macht Spaß so zu spielen und wenn man älter wird, will man es eh nicht mehr so laut“, sagt er. Ein klassischer Ambros pur-Sager. So wie der Mensch, der Künstler sind die Lieder und die Show. Ungeschminkt, authentisch und mittlerweile zeitlos.

Wolfgangs charakteristische Stimme, die reduzierten Arrangements, die Moderationen, sprich die Gschichtl’n zwischen den Liedern und die offenkundige Spielfreude, welche die drei Herren immer wieder an den Tag legen… das ist Ambros pur.

Austropop-Legende Wolfgang Ambros – ein einzigartiger Abend auf der Burg Rappottenstein!
www.wolfgangambros.at

Wolfgang Ambros, Foto: Markus Brandmayr

Veranstaltung im Freien

<< zurück zu Veranstaltungen