DIE TRENKWALDER

Samstag, 23. Juli, 2022, 19:30

„So Samma“

Copyright: Trenkwalder

Es ist eine Tiroler Erfolgs-geschichte, geschrieben von einer Band namens Trenkwalder, die mit ihrem unnachahmlichen Stil und ganz viel positiver Energie unbeirrt ihren Weg geht. Im Jahr 2019 feierte der Bandleader Hubsi Trenk-walder sein 30jähriges Bühnenjubiläum. „ Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und das Feuer hat nie aufgehört zu brennen“, beschreibt Hubsi seine Motivation. Was haben die Trenkwalder Hubsi und seine beiden Mitstreiter Peter Wille (Bass) und Philipp Haniger (Gitarre) – nicht schon alles erlebt. Nahezu bei allen großen TV-Shows der Vergangenheit und Gegenwart, von „Musik liegt in der Luft“, den „Festen der Volksmusik“ bis zum „Musikantenstadl“ waren sie überall dabei. Die Trenkwalder lassen sich nicht verbiegen, in keine Schubladen stecken, sie bleiben sich selbst und ihrem musikalischen Weg auch weiter treu.
„So samma – und so bleib ma“, versprechen Hubsi, Peter und Philipp nicht nur auf ihrem Album, sondern auch bei jedem ihrer Livekonzerte.
www.trenkwalder.net

Veranstaltung im Freien

<<zurück zu Veranstaltungen

DIE TRENKWALDER