GILBERT & BAND

Samstag, 8. Juni, 2019, 19:30

„Freunde für’s Leben“

Mit seinem neuen Album „Freunde fürs Leben“, das im April erscheint, wird der sympathische Künstler mit seiner rauen, unverwechselbaren Stimme, mit ehrlicher handgemachter Musik wieder mal seine Fans berühren und verzaubern. Seine Texte und Kompositionen schaffen den lupenreinen Seiltanz zwischen Deutschpop und Qualitätsschlager. Er ist ein Entertainer mit der Kraft seines natürlichen Auftretens, seiner unprätentiösen Art und vor allem seiner musikalischen Kompetenz. Längst gehört er zu jenen Künstlern, die ohne großes Scheinwerferlicht und Getöse auskommen, deren Musik sich Ihren Weg bahnt.
Gilbert zusammen mit 4 hervorragenden Musikern auf der Bühne. Eine Stimme voller Kraft und Gefühl – Musik und Texte die mitten ins Herz treffen.

Gilbert der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal freut sich auf Burg Rappottenstein. Mit im Gepäck viele seiner alten und neuen Hits … „Du mein kleiner Freund“  „Ich bin FREI“ „Tausend Raketen“  „Schenk dir meine Freiheit“  … uvm. Ein Abend, der unter die Haut geht!
www.gilbert-music.com

Gilbert, Foto: Manfred Esser

Veranstaltung im Freien

<< zurück zu Veranstaltungen