Marc Pircher im Duo

Samstag, 28. Juli, 2018, 19:30

„Marc Pircher – Abend“

2017 feierte Marc Pircher sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Marc Pircher aus dem Zillertal ist ein wirkliches Allround Talent. Seine Leidenschaft zur Musik macht er zum Beruf. Er hat die Begabung mit Menschen umzugehen, sie mit seiner Musik mitzureißen – eine vielbestätigte Stimmungskanone. Marc Pircher singt aber auch tiefgründige Lieder, wo die Hände unten bleiben und die Ohren am Text hängen. Marc Pirchers Karriere ist so bunt wie sein Leben. Musik. Live und auf Tonträger. Nummer 1 Platzierungen in den Charts… TV- und Showmoderationen, Grand Prix Sieg im Jahr 2003, zahlreiche Auszeichnungen wie Gold, Platin Amadeus Austria Music Award 2009 und andere. Seine Plattenfirma erfüllte Marc im Jubiläumsjahr einen Traun – er durfte nach Nashville, um dort Musik machen zu können. Auch fünf seiner Lieder wurden in Nashville neu aufgenommen. Das ist mein – unser Dank – an die Fans die mir so lange die Treue halten. Ihnen habe ich diese Neuaufnahmen gewidmet, sagt er.

Ein einzigartiger Abend – für Jung und Alt!

www.marcpircher.at

Marc Pircher, Foto: Büro Marc Pircher, Gerald LobenweinLogo Marc Pircher 28. Juli 2018

Foto: Büro Marc Pircher, Gerald Lobenwein

Veranstaltung im Freien

<< zurück zu Veranstaltungen