petra-frey-15-juli-2017

Samstag, 15. Juli, 2017, 19:30

„Schlager – Hits – Stimmung“

PETRA FREY

Seit Jahren gilt Petra als die personifizierte Lebensfreude. Als Kind sammelte sie bereits erste Bühnenerfahrung, mit 15 Jahren vertrat sie das Land beim Song Contest und bei „Der großen Chance“ werkte sie als Jurorin.
Daheim sitzt sie am Klavier und schreibt ihre Songs. Und da das Leben ja bekanntlich kein langer, ruhiger Fluss ist, steckt in Petras Liedern sehr viel Persönliches drin. Es sind Texte, die den Blick auf eine hoch kreative Frau zulassen.
Die immer fröhliche Petra Frey überrascht Fans und Freunde mit einem pop-rockigen, autobiografisch geprägten Album aus eigener Wertstatt. Programmatischer Titel: „Meilenweit“
Der Titelsong läuft bereits seit längeren höchst erfolgreich im Radio und ist ein Top 10 Airplay-Hit. Mit dem Lied „Im Himmel ist der Teufel los“ legt Petra einen astreinen Country-Pop-Song vor. Das Lied ist die erste Single aus dem Album und ein potentieller Hit. Petra Frey singt viel über die Liebe und dem was passieren kann, wenn die Gefühle überfallsartig das Hirn ausschalten, Erfahrungen im Umgang mit Emotionen, dem Mut sich einfach dem Leben und der Liebe zu stellen …
„Ich weiß was ich will und was ich nicht will“, sagt Petra und das neue Album ist genauso geworden, wie sie wollte, dass es klingt. Meilenweit gehen – Es hat sich ausgezahlt.

www.petrafrey.com

MELISSA NASCHENWENG

Vor mittlerweile 20 Jahren entdeckte Melissa die Liebe ihres Lebens – ihre pinke Harmonika. Seither sind die Beiden unzertrennlich! Gemeinsam bereisen sie die entferntesten Plätze der deutschsprachigen Musiklandschaft und verbuchen Erfolg für Erfolg. Viele Live-, TV- und Radio – Auftritte sowie die Umsetzung des Albums „Gänsehautgefühl“ haben dafür gesorgt, dass sie im Jahr 2014 ihr Studium in Graz vorerst mal auf Eis gelegt hat, um sich voll und ganz auf die musikalische Karriere zu konzentrieren. Und es hat sich ausgezahlt. Einladungen zu Auftritten bei der Starnacht am Wörthersee, beim Musikfestival in Kitzbühel, dem Musifest in Umag oder auch dem Musi Open Air in St. Oswald folgten. Ein weiteres Highlight für Melissa war die Musikantenstadl – Tournee mit Andy Borg. Auch Hansi Hinterseer lud sie ein, ihn auf seiner Tournee durch Deutschland und Belgien zu begleiten.
Nun im Jahr 2016 angekommen, veröffentlichte Melissa im Juli ihre neue Single „Die ganze Nacht“ und im Herbst erschien das dazugehörige Album „Kunterbunt“.
Melissa Naschenweng – bodenständig, ehrlich, echt – und das die ganze Nacht!

www.melissa-naschenweng.at

Veranstaltung im Freien

< zurück zu „Veranstaltungen“

petra-frey-15-juli-2017