ABGESAGT – THE RIDIN DUDES BAND

Freitag, 26. Juni, 2020, 19:30

„100% Elvis“

Ron Glaser, Foto: Thomas Ketzer

Wenn Ron Glaser, der offizielle Gewinner des Elvis Contests 2016 in Bad Nauheim singt, handelt es sich nicht etwa um einen Elvis-Interpreten mit Perücke und Jumpsuit – es erwartet Sie vielmehr ein niveauvolles Konzert, eine respektvolle und liebevolle Hommage und ein beeindruckender musikalischer Streifzug durch drei Jahrzehnte und 711 Elvis Songs.
​Der charismatische Ausnahmesänger Ron Glaser lässt die Stimme des King of Rock`n Roll wieder so erklingen, dass man meinen könnte, Elvis selbst steht auf der Bühne – studierte er doch seit seinem 5. Lebensjahr jeden Ton und jede Bewegung des King of Rock`n Roll mit akribischer Sorgfalt und nie abgeklungener Begeisterung.
​Von den rauen, wilden rockin’ years über gefühlvolle Balladen bis zu emotional orchestralen Gospels und seinem letzten Album “Moody Blue“, das noch 2 Monate vor Elvis Tod erschien ist alles dabei, was die Herzen der Elvis-Fans höher schlagen lässt.
www.theridindudes.com

Veranstaltung im Freien

<< zurück zu Veranstaltungen